Für Eltern

Liebe Eltern am Limit,

dieser Online Kongress ist für Dich,

...wenn Du ohne schimpfen und schreien Deine Kinder bedürfnisorientiert begleiten möchtest.
...wenn Du erfahren möchtest, wie Du sie liebevoll begleitest, das zu machen, was gerade notwendig ist.
...wenn Du hilfreiche Expertentipps und vieles mehr...bekommen möchtest.

In diesem Kongress möchte ich gerne das Wissen der Experten und die vielen hilfreichen Antworten auf meine Fragen, teilen.
Möge es viele Eltern erreichen, wirken und Veränderung bringen.
Das wünsche ich Dir und mir von Herzen.

Sei dabei, hole dir dein kostenfreies Ticket und erschaffe Dir Deine Entspannung im Familienalltag.
Bleibe dabei in Liebe und in Verbindung mit Dir, Deinen Kindern und Deinem Partner.

Wann?- Wenn nicht jetzt?

Wer? - Wenn nicht wir?

Ich hoffe dein Herz schreit jetzt: JA! Dann komm mit mir, wir sitzen im gleichen Boot und segeln los ins Abenteuer Familie.

heart  von Herz zu Herz  heart

Deine Lena

Alle Interviews vom Eltern-am-Limit Kongress geben nur die Praxis-Erfahrungen und Sichtweisen der jeweiligen Experten/-innen und / oder des Veranstalters wieder. Die Aussagen sind keinesfalls als Heilversprechen zu verstehen.  Es ist nicht zwingend immer das volle Einverständnis vom Kongress-Veranstalter zu allen Aussagen der Gesprächspartner vorauszusetzen.