* Wertschätzung *

Warst auch du vom Kongress begeistert und berührt? Konntest Du dir einiges mitnehmen, aus der Fülle und Vielseitigkeit des Kongresses?
Hast du auch schon für blöderes Geld ausgegeben, als für das Wohl deiner Kinder und deiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung?- Dann geht's dir wie mir ;-) Möchtest auch du mithelfen, dass auch in Zukunft wertvolle Impulse an Eltern wie dich gesendet werden können? Jetzt kannst Du wirksam werden. Die Sprecher und ich sagen von Herzen DANKE  ❤ für deine Unterstützung, durch den Kauf eines Kongresspakets.

Sollte es dir aus verschiedenen Gründen nicht möglich sein, mit dem Kauf eines Pakets zu unterstützen, dann freue ich mich über eine Spende via Paypal als Zeichen deiner Wertschätzung und Berührung durch mich. Herzlichen Dank.

Folgende Paypaladresse kannst Du hierfür verwenden: info@lenalichtonline.de